portrait andrea klein hirnsalz


Gehirntrainerin und Mentalcoach (Mentalcollege Bregenz, Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin), Spielpädagogin, Produzentin von 1x1-Lern-CDs und Zauberin.

Mag. Andrea Klein

Ich praktiziere als Mutter zweier Teenager täglich angewandtes Stressmanagement. Es ist mir ein echtes Anliegen, den Schulalltag von Jugendlichen zu erleichtern, indem ich sie dabei unterstütze, ihr Gehirn sinnvoll zu gebrauchen. Oft genügt schon eine Prise „HirnSalz“!

So heißt auch meine Firma, in der ich motivierende Lehr- und Lernmethoden entwickle.

Erwachsene mit Bühnenangst sind eine weitere Lieblingszielgruppe von mir. Ob Musikerin oder Redner bei Firmenpräsentationen - es ist jedes Mal ein Vergnügen für mich, zu sehen, wie meine KundInnen ihren nächsten Auftritt kaum erwarten können, weil sie das mentale Werkzeug-Set ausprobieren möchten.